Das Buch, das die Hauptquelle der Inspiration für Rhonda Byrne „The Secret“, FREE, unbearbeitete, 1. Auflage 1907

—————————-

„Das Geheimnis des Erfolgs“ ist ein wichtiger Motivations Buch von Autor William Walker Atkinson geschrieben. Atkinson lehrt in dieser Arbeit, dass Individualität inhärent ist in jedem von uns, und die entwickelt und in die Aktivität in jedem von uns gebracht, wenn wir über sie gehen richtig sein können. Individualität ist der Ausdruck unseres Selbst – das Selbst, das ist es, was wir meinen, wenn wir sagen, „Ich“ Jeder von uns ist ein Individuum – ein „Ich“ -, die sich von jeder anderen „I“ in der Welt, so weit persönlichen Ausdruck betrifft. Und in dem Maße, dass wir ausdrücken und entfalten die Befugnisse dieses „Ich“, also sind wir groß, stark und erfolgreich. Wir alle „haben es in uns“ – es hängt davon ab, dass wir es in Expression raus. Und liegt diese individuellen Ausdruck im Herzen des „Geheimnis des Erfolgs.“ Und deshalb verwenden wir den Begriff – und das ist das, was wir Sie in diesem kleinen Buch zu erzählen. Es wird sich auszahlen, damit Sie diese zu lernen „Secret“.

———————-

Über den Autor

William Walker Atkinson (5. Dezember 1862 – 22. November 1932) war ein Rechtsanwalt, Kaufmann, Verleger und Autor, sowie ein Okkultist und ein US-amerikanischer Pionier der New Thought Bewegung. Er ist auch bekannt, war der Autor der pseudonyme Werke Theron Q. Dumont und Yogi Ramacharaka zugeschrieben haben.

Bedingt auch durch intensive persönliche Geheimhaltung Atkinson und umfangreiche Verwendung von Pseudonymen ist er heute weitgehend vergessen, obwohl er mehr als 100 Bücher in den letzten 30 Jahren seines Lebens geschrieben. (Er erhielt Erwähnung in den vergangenen Ausgaben von Who is Who in Amerika, Religious Leaders of America, und mehrere ähnliche Publikationen -., Aber diese sind meist Abo-basierten und reflektieren mehr auf seinen Wunsch, als sein Zeitgenosse Ruhm bekannt sein) Seine Werke sind geblieben im Druck mehr oder weniger kontinuierlich seit 1900.

———————

Auf der Suche nach E-Books? Schauen Sie sich andere klassische Bücher, die wir GRATIS veröffentlicht auf Google Play.

v5.1 – Bug fixes for Android 6.0

v4.0 – Bug fixes for Android 5.0

v3.1 – Bug fixes for Android 2.1 (as suggested by the users)

v3.0 – Bug fixes for Android 4.4 Kit Kat, other minor bug fixes.

v2.1 – Bug fixes

v2.0 – Bug fixes for Android 4.0 and 4.1. DONATE version released, to offer an option to help the developer and remove the ads from the book. Thank you all for the great reviews of this amazing book.

v1.0 – First Release

Advertisements