-Haben Sie lieben eine SMS von Ihrem Handy, Ihre Liebe auszudrücken und zu sagen, was Sie in der Liebe Nachrichten fühlen?
-Sie Wollen eine SMS-Nachricht der Liebe, eine schöne sms der Liebe, eine Botschaft der Liebe oder ein paar kleine Worte von Ihrem Laptop, Ihre Liebe auszudrücken und zu sagen, was Sie in einigen Worten und Botschaften der Liebe fühlen schicken?

Dank dieser Anwendung, die Sie nicht haben, um sms für Ihren Partner (se) schreiben Sie einfach öffnen Sie die Anwendung und wählen Sie Ihre SMS, Ihre Gefühle auszudrücken.
Vouq können auch teilen Sie sie auf Twitter, Facebook, WhatsApp, E-Mail und SMS.

Die Anwendung enthält auch eine Anzahl von Kategorien.
Einige Beispiele:
SMS Liebe Französisch: seh ich mein Gesicht in Ihrem feines Haar vergraben, Ihren Körper verwirrt und scheu, durch Zufall und durch Ihre blendender Schönheit besiegt.
SMS Liebe: Wenn ich das Meer auf das Land wie Tinte und Papier Ich glaube, ich hätte genug Platz, um Ihnen zu sagen, wie viel Ich liebe dich nicht!
SMS Liebe: Können Sie mir einen Tag ein wenig von Ihrer Zeit zu geben, ich, der ich träume, um Ihre Hand für einen Moment zu küssen und fühlen sich Ihre weiche Haut auf den Lippen.
SMS Liebe: Lassen Sie die Augen offen oder geschlossen sind, ich habe nur dir Himmel und Horizont, Nacht und Mondschein. Ich liebe dich.
SMS Liebe: Ich liebe das Leben und Sie, aber ein Leben ohne dich, ich weiß nicht einmal denken !!!
SMS Liebe: Die Sonne scheint und bringt Glück in der gleichen Weise, dass Sie es für mich tun.
SMS Liebe, Sie sind wie ein Stern, können Sie Sie für ein paar Momente zu sehen, aber Ihre Schönheit ist so intensiv, dass wir unsere ganze Existenz erinnern.
 Sie sind mein Lohn. Ich habe so lange gewartet. Und, was ich denke, ich liebe dich noch mehr
 Wenn ich einschlafe, wollen mich nicht, aber die bloße Idee denken Sie ich fiel ins Koma!
 Das Wort „Ich liebe dich“ ist nicht gut für Sie zu verstehen, wie viel Ich liebe dich!
SMS Liebe Französisch: Du bist der Teufel, der mein Herz entzündet, und unterhält diese Flamme in mir … Ich liebe dich
SMS Liebe: Die andere Nacht, fing der Mond mir stehlen einen Stern; Sie lächelte mich an, als sie wusste, dass es für Sie meine Liebe.
SMS Liebe: Die Sonne nie aufhört glänzend wie mein Herz wird nie aufhören, dich zu lieben.
SMS Liebe: Lassen Sie Ihrer Phantasie nehmen jeden Buchstaben des Textnachricht an einen Blumenstrauß, von denen jede wiederum würde sagen, wie sehr ich an dich denke.
SMS Liebe: Ich bin nicht Hugo Ihnen sagen, große Worte, nicht Corneille, Ihnen zu sagen Wunder. L’Sackgasse, Ihnen zu sagen „Ich liebe dich“
SMS Liebe: Ich habe Ihnen ein Boot auf einem zarten Liebkosungen Ozean.
Ich schicke Ihnen ein Auto auf den Spuren der Liebe durch die Flügel meines Herzens gezogen küsst, Ihnen zu sagen Ich liebe dich.
SMS Liebe: Ich möchte alt, dich zu lieben, zu wachsen, aber nicht ohne Rücksprache mit ihr sterben.
SMS Liebe: Ich möchte, was Sie wollen, Sie wollen, was ich will, so aufhören zu versuchen, und lassen Sie mich Ihnen.
SMS Liebe: Bisher hatte ich eine Liebeserklärung an die Frauen, die ich nicht mochte gemacht; so zog ich mich sehr gut.

