Push Ups! Trainiere mit deinem Handy! Ein kostenloser persönlicher Trainer .

Das derzeit wohl beste Pushup App für Android wird überzeugen mit seinem einzigartigen Design sowie den innovativen Funktionen. Jetzt mit verbessertem Deutsch für noch mehr Qualität.

Dieses App zeichnet nicht nur auf, wieviele Push Ups du gemacht hast, es
berechnet auch die Kalorien die du verbraucht hast. Somit kannst du dein Training individuell abstimmen.

Der Trainingsmodus wird direkt auf dich abgestimmt. Basierend auf deinen Leistungen und deinem Alter werden die täglichen Übungen deiner Fitness angepasst.
Nach jedem Trainingsdurchgang wird das weitere Trainingsprogramm berechnet.
Um zu gewährleisten das die Übungen immer gut auf dich abgestimmt sind, kannst du nach jedem Durchgang eingeben, ob das App dich nicht überfordert hat. Falls dies der Fall ist wird ein neuer Plan erstellt.
Die Übungen ziehen sich über mehrere Wochen hinweg und bei regelmäßigem täglichen Training können leicht Leistungssteigerungen erreicht werden. Am Ende sollten 100-150 Liegestützen kein Problem mehr für dich sein.

Teste selbst wie gut das App deinen Körper trainiert. Wir werden dich nicht enttäuschen.

Funktionen:
* Messe Puschups durch Bewegungssensor oder Berührung des Touchscreens
* Gib Trainings manuell ein
* Grafiken und Statistiken
* Trainings Modus basierend auf deinen Leistungen
* Freestyle Modus

Push Ups PRO Version: play.google.com/store/apps/details?id=pushup.workout.pushups

V3.175

* Fix level data error bug.

* Fix backup and restore can’t use bug.

* Improve training plan level name.

* Other bug fixes

Advertisements