Alif Laila Geschichten in Hindi

Alif Laila (Thousand Nights) basiert auf den Geschichten aus Tausendundeiner Nacht berechnet. Das Erbe von Arabian Nights erzählt als tägliche Fantasy-Serie. Die 1001 Geschichten in 1001 Nacht in der spannendsten, spannende und romantische Art und Weise erzählt.

Aber, es gibt viel mehr Geschichten über Aladdin und seine magische Lampe, Alibaba und 40 Räuber, Sinbad und seine Segel Saga in der wunderbaren Schatz von Geschichten, die nicht auf Augen der Öffentlichkeit gekommen.

Die noch erzählt werden Geschichten aus Tausendundeiner Nacht mit großer Moral, mit fliegenden Teppichen, Lampen und Magie erstaunliche Feen geschnürt.

In jenen Tagen Kings verwendet werden, um zu verkleiden und gehen ihnen aus dem Palast, um zu sehen und zu wissen, seine Untertanen. So, wenn unsere Alif Laila König ging, trifft er einen Bettler, der um Geld zu betteln, aber das Geld, bevor sie geschlagen nicht einnehmen. Der König fragt ihn, warum und bittet ihn, in seinen Palast kommen und es dem Grund.

Der Bettler kommt und sagt, dass er zu einem reichen und liebenswerte Familie geboren wird, und wie er sie Gräben durch Glücksspiel all sein Geld. Er stiehlt sogar 4 Kamel, das Schatz von einem klugen Mann, der sein für Gefallen bitten, so dass er ein gut in der Wüste bauen durchgeführt.

Eines Tages trifft einen Bettler Jin, der ein Auge Kajal gibt, wenn er auf einem Auge kann er Schätze unter der Erde finden gilt. Der Bettler bringt das Auge Kajal in beiden Augen und wird blind. Am Ende erkennt er seine Sünde und verspricht sich, dass er, bevor er seine Mahlzeit zu schlagen.

Dann setzen wir unsere Reise König, wenn er einen anderen jungen Prinzen zu schlagen sein Pferd sieht. Der König fragen Sie ihn dasselbe, und hier geht unsere zweite Geschichte beginnt.

Der Prinz war in der Liebe mit einer Prinzessin namens Abida aber er in die Hände eines schönen Hexe, die aus Rache von Abida und ihr Vater kommt fällt. Die Hexe heiratet den Prinzen und tötet seine Mutter, Vater, Schwester und versucht, seine bro töten und legte Schuld in Abida.

Abida beweist, dass sie sich nicht schuldig und ändert die Hexe auf einem Pferd und Prinz beschließt, das Pferd für 11 Jahre und nach zu schlagen, dass der brennt und stirbt ab.

Auch heute hat der König seinen Palast auf der Suche nach neuen Geschichte hinterlassen. Also, seien Sie bereit, mit dem Zauberteppich auf Reise in magische Welt zu erleben.

Der Hauptrahmen Geschichte betrifft einen persischen König und seine neue Braut. Er ist schockiert zu entdecken, dass die Frau seines Bruders untreu ist; Entdeckung der Untreue seiner Frau hat noch eklatanter gewesen, hat er sie ausgeführt: aber in seine Bitterkeit und Trauer beschließt, dass alle Frauen gleich sind. Der König, Shahryar, beginnt eine Reihe von Jungfrauen zu heiraten nur jeder am nächsten Morgen durchzuführen, bevor sie eine Chance, ihn zu entehren hat. Schließlich der Wesir, dessen Aufgabe es ist, sie zu liefern, kann keine weiteren Jungfrauen zu finden. Scheherazade, die Tochter des Wesirs, bietet sich selbst als die nächste Braut und ihr Vater stimmt widerwillig zu. In der Nacht ihrer Ehe beginnt Scheherazade den König eine Geschichte zu erzählen, aber noch nicht zu Ende ist. Der König, neugierig, wie die Geschichte endet, wird somit gezwungen, ihre Ausführung, um den Abschluss zu hören zu verschieben. Am nächsten Abend, als sie die Geschichte endet, beginnt sie (und nur beginnt) ein neues, und der König, begierig, den Abschluss zu hören, wieder einmal vertagt ihrer Hinrichtung. So geht es für 1001 Nächte.

Die Geschichten sind sehr unterschiedlich: sie historische Erzählungen, Liebesgeschichten, Dramen, Komödien, Gedichte, Burlesken und verschiedene Formen der Erotik gehören. Zahlreiche Geschichten schildern Dschinn, Ghouls, Affen, Zauberer, Zauberer, und die legendäre Orte, die oft mit echten Menschen und Geographie, nicht immer rational vermischt sind; gemeinsame Protagonisten gehören die historische Abbasidenkalifen Harun al-Rashid, seinen Großwesir, Jafar al-Barmaki, und seine angebliche Hofdichter Abu Nuwas, trotz der Tatsache, dass diese Zahlen lebte etwa 200 Jahre nach dem Fall der Sassaniden in dem der Rahmen Geschichte von Scheherazade ist eingestellt. Manchmal ist ein Charakter in Scheherazade Erzählung beginnt sagen andere Zeichen eine Geschichte seiner eigenen, und diese Geschichte kann eine andere haben gesagt, darin, was zu einer vielschichtigen Erzählstruktur.

Added New Alif Laila Stories

Sindabad Jahaji ki Kahani

Allibaba Aur Chalis Lutere (chor)

Complete stories of Alif Laila has been updated!

Advertisements